Sonntag, 15. März 2009

Geburtstag

ja auch meinen 27. Geburtstag feierte ich in Wien. Obwohl wir an diesem Tag viel zu tun hatten mit der Projektpräsentation war es dennoch ein sehr schöner Tag!! Zumindest haben mir noch nie so viele Leute zum Geburtstag gratuliert und auch noch nie haben 120 Kinder und Jugendliche für mich ein Geburtstagslied gesungen. War sehr berührend für mich.

Da wir diesesmal in Wien waren, dachte ich ich komme drumherum in die Luft geworfen zu werden. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, war ich von unseren rumänischen Mitarbeitern und Jugendlichen umzingelt und flog mit meiner Trompete in der Hand fast bis an die Decke des Zeltes im erzbischöflichen Palais.
Nach dem Fest genoss ich es noch ein wenig mit meiner Familie und Freunden zu feiern, die extra von Vorarlberg nach Wien gereist sind.





Wir spielten zu erst mit JA MO JA im palais um Stimmung zu machen. Ein besonderes Erlebnis war die Hl Messe im Stephansdom die wir auch musikalisch gestalteten vor ca 1600 Menschen!!

Keine Kommentare: