Samstag, 13. Juni 2009

Auftritte - JA MO JA

Ja JAMOJA gibts noch, obwohl unser Big Boss Nicu weggegangen ist aus Bukarest.
Wir spielen nun mit Andrei an der Gitarre, an der Trommel ist jetzt Ionut und/oder Robert und wir haben Verstärkung bekommen aus dem COC - Catalin am Horn und Pavel an der Klarinette. Die zwei können aber leider nicht immer mitspielen, weil sie in Ploesti leben.

Letzte Woche haben wir ein kleines Konzert in der SChule von unserem Klarinetten-Cristi gespielt um WErbung zu machen für ein Fest, dass am 28.Juni im Lazar stattfinden wird. Ein Fest für Kinder und Jugendliche zu dem auch der Bukarester Bürgermeister kommen wird.

Heute haben wir im Parcul Izvor für eine Gruppe Pfadfinder gespielt. Da ich in der Gruppe, die einzige mit Führerschein war, durfte ich mich durch den Bukarester Großstadtdschungel kämpfen. Aber es ging sehr gut - es war Gott sei Dank wenig Verkehr. Und doch nicht sehr gemütlich für alle, da wir uns zu acht inklusive Instrumente in einen normalen Dacia Logan quetschen mussten. Da sah so aus: Ich fuhr, Lucian neben mir, weil er denn Weg kannte mit dem Horn und Rucksäcken auf dem Schoß, auf der Rückbank saßen sie zu fünft und Andrei "kuschelte" mit seiner Gitarre im Kofferraum. An jeder größeren Kreuzung hieß es: "Bücken Jungs, Politia!"
Im park angekommen, spielten wir zuerst ein Spiel mit den Pfadfindern, dass so ähnlich ist wie Cluedo - also ich habs bis jetzt noch nicht ganz verstanden, aber es hat trotzdem Spass gemacht.
Danach sangen und spielten wir zusammen und Lucian präsentierte das Projekt Concordia und lud alle zum Fest am 28. Juni ein.

Keine Kommentare: