Samstag, 24. Januar 2009

Jetzt bin ich wieder im Sf Lazar

Ja, meine Zeit im Kinderhaus Sf Paul ist leider zu Ende. Das Haus hat durch Kontrollen ein paar Auflagen bekommen, weshalb die Kinderzahl von 30 auf 8 reduziert werden muss.
Dann braucht es da keine Volontäre mehr.
Ja nun bin ich wieder im Sozialzentrum Lazar aber in einer Woche werde ich ins Casa Iuda ziehen. Das ist ein neues Haus für Jugendliche, Volontäre und Gäste. Es ist nur 10 min vom Sozialzentrum Lazar entfernt.
Momentan arbeite ich hier im Büro. Ich helfe dabei mit, ein neues Jugendprojekt zu entwickeln und arbeite an einem neuen Liederbuch.
Außerdem haben wir hier eine Taraf gegründet - eine Musikgruppe. Wir spielen Zigeunermusik und rumänische Volkslieder mit Gitarre, Klavier, Klarinette, Trompete, Cajon und Bongo.
Was total interessant ist.

Keine Kommentare: