Samstag, 10. Januar 2009

Friseur

Noch vor Weihnachten habe ich beschlossen, mir die Haare schneiden zu lassen.
Und so gings mit etwas Bauchweh (wegen den eventuellen sprachproblemen) zum Friseur.
Aber es klappte alles gut uns so hatte ich nach 20 Minuten wieder kürzere Haare.
Hier in Rumänien ist der Friseur sehr billig. Für den Schnitt zahlte ich 30 Lei, dass sind 7,5 Euro.


Ich mit meinem Lieblings Tshirt, bei dem mich die Rumänen immer fragen, wo das S und T am Schluss ist. Dann hieße es nämlich Bucharest. Und ich dann immer erklären muss, dass das mein Dialekt ist und heisst, dass ich eine Einwohnerin aus Buch bin.

Auch mit meinem Namen habe ich hier schon einige witzige Erlebnisse gehabt. Viele glauben mir nicht, dass ich so heiße und meinen ich habe mir den Namen ausgesucht.
Denn hier gibt es auch eine Rockband die Iris heißt.

Keine Kommentare: