Sonntag, 14. September 2008

La revedere Auf Wiedersehen!

Man muss die Feste feiern wie sie fallen heißt ein bekanntes Sprichwort.


Deshalb feierten viele Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen vom Chor, Pfarrgemeinderat und Musikverein mit mir eine große Abschiedsmitbringparty.


So möchte ich mich bei allen herzlich bedanken die gekommen sind und so für das supertolle Buffet gesorgt haben.


Vielen Dank auch für die lieben Grüße, Glückwünsche, Geschenke und für die "Finanzspritzen".
Es freut mich sehr, dass so viele Menschen an mich denken und mich so begleiten.




Zu einem Fest gehört auch Musik, danke an meine Freunde von CHORios die speziell das Lied "Hänschen klein..." umgedichtet und vorgesungen haben.

CHORios ist übrigens der beste Chor den es gibt! Infos unter http://chorios.pfarrebuch.com/


Zu später Stunde überraschten mich auch meine Freunde vom Musikverein mit einigen Märschen und Polkas. Doch lange konnte ich nicht zuhören, dann griff auch ich noch (zum letzten Mal für ein Jahr) zu meinem Flügelhorn.


Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden. Nocheinmal vielen vielen Dank an alle, ich freue mich schon aufs Wiedersehen in einem Jahr!!


Photos vom Abschiedsfest sind unter folgendem Link online:

http://picasaweb.google.com/irisinromania/Abschiedsfest







Keine Kommentare: