Sonntag, 7. September 2008

Sendungsgottesdienst Buch




Heute war wieder ein ganz besonderer Tag für mich.
Wir feierten meinen Sendungsgottesdienst in meiner Heimatpfarre Buch.
Viele Verwandte, Freunde, Kollegen und Bekannte feierten mit.

Pfarrer Paul Solomon und Kaplan Ronald Stefani zelebrierten einen wunderschönen Gottesdienst der von unserem Jungen Chor CHORios mitgestaltet wurde.

Das Lied "Neue Schritte wagen" pfeifend zogen wir in die Kirche ein. Der Gang war als Weg geschmückt mit Steinen und Blumen. Ich durfte einen schweren Rucksack tragen - bei den Fürbitten wusste ich dann, warum der so schwer war.

Während des Gottesdienstes erwarteten mich viele Überraschungen. So spielte ein Bläserensemble (Danke an Sonja, Christian und Dominik) das Lied "Time to say Goodbye" das mich sehr gerührt hat.

Zum Schluss bekam ich von meinen CHORios Mädls einen Kalender mit sehr lustigen Photos geschenkt. Auch unser PGR Vorsitzender Ewald überreichte mir ein Kuvert und wünschte mir Viel Glück und viel Kraft für die Zeit in Rumänien.

Das Lied "Ich singe für die Mutigen" sangen die Chorios Mädls am Schluss, bevor ich noch von Pfarrer Paul und Kaplan Ronald einen Reisesegen erhielt.

DANKE an alle die diesen Gottesdienst vorbereitet und mitgestaltet haben
DANKE auch für die Agape danach.

Alle Photos vom Sendungsgottesdienst in Buch unter http://picasaweb.google.de/irisinromania/SGDBUCH

Keine Kommentare: